Boek cover Der Fuchs mit den drei Pfoten van Francesco Costa

Der Fuchs mit den drei Pfoten

Roman

11,99
nog geen rating
uitgever Fischer Digital
Taal Duitstalig
Bindwijze E-book
Ebook formaat Adobe ePub
Auteur(s) Francesco Costa
Uitgever Fischer Digital
Lees dit ebook op Desktop (Mac en Windows) | Kobo e-reader | Android (smartphone en tablet) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet) | Overige e-reader

Boekbeschrijving

Ein farbiger Bilderbogen einer neapolitanischen Kindheit – und eine nachdrückliche Liebeserklärung ans Kino. Neapel 1956. Für den zehnjährigen Vittorio beginnt ein Jahr der Prüfungen, ein Jahr der Abenteuer. Er wüßte gar nicht, wie er der bedrückenden Realität die Stirn bieten, seine schwierige Familie aushalten sollte – gäbe es nicht das Kino, die Welt des schönen Scheins, die ihm zur eigentlichen Heimat geworden ist. Er lebt und atmet nur noch für die großen amerikanischen Filme der 50er Jahre – von ›Rio Bravo‹ bis ›Schnee am Kilimandscharo‹ –, und vor allem Susan Hayward hat es ihm angetan. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Gelijkaardige boeken

Boek cover Vorgeschriebene Flughöhe van Regine Sylvester
Roman
Die Geschichte einer Frau jenseits der vierzig, die einen neuen Anlauf nimmt, um die große Liebe zu finden Marie hat sich arrangiert mit dem...
›› meer info
Boek cover Zürich Paradeplatz van Armin Ochs
Was in Zürichs internationaler Bannmeile geschieht, ist Spionage live. Was sonst immer nur anderen passiert oder in der Zeitung steht, erlebt der...
›› meer info
Boek cover Labyrinth van Alexander Ziegler
Report eines Außenseiters
In der Untersuchungshaft notiert Alexander Ziegler seinen authentischen schonungslosen Report, der zu einer harten Anklage gegen die Justiz und eine...
›› meer info
Boek cover Die warnenden Affen van Mignon G. Eberhart
Kriminalroman
Ein kleiner hölzerner Talisman geistert durch diesen Roman, durch die Welt und über die wildromantische Insel Jamaica. Er ist Zeuge des ersten...
›› meer info
Boek cover Doktorspiel van Bernd Schirmer
Erzählung
Längst verdient der exmatrikulierte Medizinstudent Bringfried Schramm sein Brot als Mitropakellner, als Telegrammbote und als Hilfsarbeiter auf dem...
›› meer info
Boek cover Gauner mit Nerz van Michel Dedina
Für Greasy Dick gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder treibt er zweitausend Dollar auf, oder er läßt sich erschießen. Für die Beschaffung...
›› meer info
Boek cover Shiralee van DArcy Niland
Roman
Für Macauley ist seine Tochter Buster ein 'Shiralee', ein unbequemes Bündel, das er mitschleppt auf langen Wanderungen durch Australien, weil er...
›› meer info
Boek cover Feuer im Gras van Hans Herlin
Roman
Wien – eine Fata Morgana, verführerisch, tröstend und todbringend. In diese Stadt kommt ein junger Amerikaner, David Herron. Er wird in die Stadt...
›› meer info
Boek cover Die Abschiebung van Klaus-Peter Wolf
Jugendroman
Als die achtzehnjährige Elke ihren Eltern erklärt: 'Ich habe einen Kurden geheiratet, damit er nicht in die Türkei abgeschoben wird', sind die...
›› meer info
Boek cover Der Zeuge van Clifford Irving
Roman
Staranwalt Ted Jaffe begegnet durch Zufall einem Zeugen, der vor Jahren in einem Mordprozess falsch ausgesagt hatte. Der Prozess endete mit einem...
›› meer info